PRO Oberschenkeltubes


herzog-thight-support-01Dieser Strumpf wurde für die Behandlung und Prävention von Verletzungen der hinteren Oberschenkelmuskulatur (ischiocrurale Muskulatur) und der vorderen Oberschenkelmuskulatur (musculus quadriceps femoris), die oft bei explosiven Bewegungen entstehen, entwickelt.

Der Oberschenkelstrumpf unterstützt den Oberschenkelknochen wie eine straffe Bandage, wodurch kleine Muskelfaserrisse schneller heilen und somit Schlimmeres verhindert wird. Aber auch bei lang anhaltender Anstrengung scheinen die Oberschenkelstrümpfe sehr effektiv zu sein. Der Stoßbelastung der schweren Oberschenkelmuskulatur wird während des Laufens effektiv entgegengewirkt, wodurch weniger Muskelschaden auftritt. Und wo weniger Schaden auftritt, muss auch weniger Heilung von statten gehen. Die anatomische Strickweise sorgt für eine optimale Passform, wodurch der Tragekomfort auch unter warmen Bedingungen immer optimal ist.

Erhältlich in schwarz und Hautfarbe.

herzog-thight-huidherzog-thight-zwart